Qo'noS Bengals - Grafitti

   
 

In loving memory

Unser geliebter Grafitti verstarb am 30. Dezember 2007

Wir sind unsäglich traurig und werden ihn für immer vermissen.

Grafitti du bleibst ein Teil unseres Herzens - wir lieben dich!

Premior Grafitti von Eran

Grafitti war 2 beste Schweizerkatze 2004

~ back ~

~ Grafitti's Gallery ~

Perser black smoke
geb. 01.02.1999

~ Pedigree ~

Grafitti ist unser ruhender Pol in der Bengalen Bande. Eigentlich wollten wir einen Exoten aber wie das Leben so spielt... wir haben die Kitten jede Woche bei der Züchterin besucht und das kleine Donnerwölkli kam immer als erstes direkt auf uns zu... er hat uns einfach adoptiert und wir haben es nicht einmal bereut. Er ist unser Härzeli und darf ab und an an eine Ausstellung mit. Trotzdem, dass sein Frauchen mit zwei linken Händen ausgestattet ist wenn es heisst einen Perser Showtauglich zu machen, hat er es geschafft Champion zu werden. Er lässt sich wirklich alles gefallen und geniesst das Leben in vollen zügen! Seine Gutmütigkeit würde wahrscheinlich so weit gehen, dass er junge Vögelchen am liebsten selbst ausbrüten würde :) Euse Grafitti ebe. Nun hat der Arme noch durch einen Unfall sein hübsches Schwänzchen verloren... aber gott sei dank scheint es ihn nicht gross zu stören.

Herzlichen Dank an Lilo Pfister für diesen einzigartigen Kater mit dem Charakter eines Engels!!!

Big kisses for you Lilo!

 


©Webdesign by Qo'noS Bengals May, 2006

Email