Qo'noS Bengals - Studs

   
 

QonoS Zumba ¦Gogees Commander Chakotay ¦ Goldentiger's Razzmatazz

alle Kater sind HCM negativ geschallt

Qo'noS Zumba

Ein Traum ist wahrgeworden! Unser neuer Nachwuchskater Zumba - Sohn von Chakotay und Patchouli. Zumba hat einen extemen wildlook, eine wunderschöne Fellzeichnung, kleine Ohren und ganz Wichtig: einen sagenhaft liebenvollen Charakter! Schnurren, schnurren, schnurren.... das geht sofort los, sobald er angefasst oder angeschaut wird. Frühreif war das Früchtchen auch schon und bescherrte uns wunderschönen Nachwuchs.

Fotos folgen

 

FIFe Grand International Champion
TICA Regional Winner Quadruple Grand Champion (RW QDC) Commander Chakotay
13. Beste Katze, 8. Beste Kurzhaar Katze und 3. Bester Bengale in der Region Europa Süd 2006

~ Chak's Gallery ~

Black Tabby Spotted
geb. 13. März 2005

~ Pedigree ~

Wir sind überglücklich so einen wunderschönen Kater von Gene bekommen zu haben. Chakotay hat eine wunderbare elfenbeinfarbige Grundfarbe. Seine zweifarbigen Rosetten gleichen denen eines Leoparden. Kleine Ohren, ein wunderbares Profil und ein absolut super Charakter. Alles in allem ein Traum der Wahr geworden ist.

Sein Vater ist ~ Kajari American Idol ~ und seine Mom ist ~ Gogees Madonna ~. Zur Zeit geniesst er seine Teenagerzeit und wir sind gespannt wie er sich weiterentwickeln wird. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an meine liebe Freundin Gene Ducote ~ Gogees Cattery ~ das sie uns diesen Traumkater anvertraut hat. Undenkbar auch, dass die Bengalzucht das wäre was sie jetzt ist ohne die Arbeit von Gene - Danke!

Unser Chakotay wurde im alter von 8 Monaten TICA Grand Champion! Wir sind überglücklich, dass unser 'Kleiner' die Show so toll gemeistert hat:-)

Chakotay's erste TICA Erwachsenen Show, er ist ein "One Show Grand" und erreichte 9 Finals!

Chakotay's Fife Show 16. / 17. Dezember in Eppingen Deutschland

Anlässlich der FIFe Ausstellung in Eppingen gab unser Chak alles:-) Er schnurrte, spielte und schmuste mit den Richtern so wie es sein muss als Bengal.

Er gewann an beiden Tagen Best Opposite Sex und ist nun Grand International Champion. Gut gemacht Chak, wir sind stolz auf dich :-)

Fife Worldshow 29. / 30. Oktober 2006 in Maastricht Holland

Chakotay hat seinen Auslandpunkt geholt und verdienter Sieger und zum zweiten mal Worldwinner ist Aluren Famous Blanche Neige - Herzliche Gratulation!!!! Go Famous go wooow!!!

TICA Annual Award Show Hannover 02./03. September 2006

Wir sind überglücklich und stolz auf unseren Chakotay. Er hat anlässlich der TICA Annual Award Show (in welcher die Internationalen Gewinner Weltweit geehrt und gerichtet werden) unerwartet SUPER RESULTATE erziehlt!

Am Samstag wurde er in 3 von 6 Ringen als Bester Bengale der Farbe, Division und Best of Breed, 1x Rang 2 und 2x Rang 3 erreichte eine 6st Best Cat in einem Speziality Ring.

Am Sonntag erhielt er 1 von 6 Ringen Bester Bengale und erreichte eine 3. best Cat in einem Speziality Ring

Wooow Chakotay - let's go:-)

Delemont FIFe Show 10./ 11. Juni 2006

Chakotay wurde an beiden Tagen Rassesieger. Am Samstag gewann er Best Opposite Sex und am Sonntag gewann er Beste Kurzhaarkatze Erwachsene - Best in Show

Fotos der Show hier entlang >>>

Vaduz FIFe Show 08./09. April 2006

Chakotay erhielt an beiden Tagen seine Punkte für den Titel International Champion und wurde am Samstag für die Best in Show nominiert

Goldentigers Razzmatazz - kastriert

 

razzmatazz

 

NEU ~ Razzo's Gallery ~ NEU

Black Tabby Spotted
geb. 01. August 2008

~ Pedigree ~


NEIN DAS IST KEIN ÜBERSEE IMPORT DAS IST

100% SWISSMADE

Nach langer Arbeit, vielen Niederschlägen und guter Zusammenarbeit ist Charlotte dieses Meisterwerk geglückt! Nicht nur Razzmatazz ist ein fast perfekter Bengal, sondern auch sein Halbbruder welcher bei Goldentigers bleibt!

Razzi ist ein Urgrossenkel von unserer Holiday. Mutter ist Goldentigers Penny und Vater Brotherwood's Sahib. Er kam als Einzelkind zur Welt und ist deshalb ein kleines Riesenbaby.

No comment zu Pattern und Farbe = Perfekt! Kommt hinzu, dass er einen Kopf zum Niederknien hat und ein Wesen wie wir es von unseren Bengalen gewohnt sind. Sein Körperbau ist kräftig, lang und gut bemuskelt. In die Ohren muss er noch hineinwachsen. Wir sind gespannt wie er sich entwickeln wird.

Und man kann gespannt sein, was die Bengalzuchtgemeinschaft Bürgler / Rohner in Zukunft hervorbringen wird.

Charlotte und Stefan - das ist das schönste Weihnachtsgeschenk, welches wir je bekommen haben und wir werden Euch das nie vergessen!!

 


©Webdesign by Qo'noS Bengals May, 2006

Email