Qo'noS Bengals - IC Dawnstar's Holiday

   
 

IC. Dawnstar's Holiday

Multiple Best in Show Winner 2004

~ 8. bestes Bengal Kitten in der FIFe 2003 ~

~ back ~

~ Holi's Gallery ~

Black Tabby Spotted
geb. 24.01.2003

~ Pedigree ~

Holiday kam - ursprüglich aus der Dawnstar Cattery aus Californien - zu einer lieben Freundin von uns. Aber leider hat ihr Kater keinen guten Draht zu ihr gefunden und sie wurde uns anvertraut. Holi ist nun ein Mitglied in unserer Familie und unser Kater ist ihr nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil:) Er liebt alle seine Frauen gleichermassen und er führt sich auf wie ein Pascha. Holi hat einen wunderbaren Charakter, ist sehr verspielt und total verschmust. Sie ist eine lange Katze mit wunderschöner Leoparden Musterung, geschlossenen Rosetten und einem super Kontrast. Was uns sehr gut an ihr gefällt sind die wildkatzenhafte, sehr stark ausgeprägten Schnurrhaarkissen und natürlich ihre wunderschöne Zeichnung

 


©Webdesign by Qo'noS Bengals May, 2006

Email